Gästebuch
marburg fahrschule baumann marcel

Boxengasse

Wie in jedem Rennstall ist in der Boxengasse Teamarbeit angesagt. Alle Autos aller Klassen müssen parat stehen und die Presse darf auch nicht fehlen.

marburg fahrschule baumann marcel

Fahrerlizenz

Um auf die Piste zu dürfen, muss jeder Pilot seine Lizenz erwerben. Dazu gehören Theorie und Praxis, welche auch in den Ferien erworben werden kann.

marburg fahrschule baumann marcel

Showroom

Einen wirklichen Einblick in Teamwork, Theorie und Praxis bekommt man erst, wenn man Gesichter zu sehen bekommt.

marburg fahrschule baumann marcel

Piloten

marburg fahrschule baumann marcel

Anmeldung

Mitmachen und zeigen was man drauf hat kann man nur, wenn man sich anmeldet. Natürlich kann man auch erst mal reinschnuppern und sich das Training ansehen.



Anzeige: 91 - 105 von 374.

< vorherige Einträge 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 weitere Einträge >

 

Elena Janich am Dienstag, 27-01-15 14:40

Ihr seid die beste, freundlichste und lustigste Fahrschule!!!
Würde jederzeit wieder zu euch kommen.
Danke vorallem an Wolfgang.
War echt ne super Zeit.
Danke für alles, werd euch vermissen!

 

Kevin Leps am Donnerstag, 22-01-15 18:37

War echt eine tolle Zeit bei euch! Euch kann man nur weiter empfehlen! Werde euch vermissen war eine echt lustige Zeit hoffe man sieht sich mal so wieder in Marburg denke aber schon. Gruß Kevin

 

Laura Flurschütz am Samstag, 17-01-15 14:26

Vielen Dank an die beste Fahrschule und vorallem an Marcel, ich hatte sehr viel Spaß und habe sehr viel erlebt ;) Ich werde die Zeit sehr vermissen!
Danke für alles ihr seid die Besten :)

 

Mara Brühl am Samstag, 17-01-15 09:51

Vielen Dank für diese tolle Fahrschulzeit! Hat mir sehr viel Spaß gemacht und ganz besonderen Dank an Lutz, ohne den ich die Prüfung nicht geschafft hätte! :)

 

Theresa Helfenritter am Mittwoch, 14-01-15 16:38

Vielen, vielen Dank für die schöne Zeit. Ganz besonders dir, Marcel! Es hat mir jedes Mal Spaß gemacht mit dir durch Marburg zu fahren. Ich weiß,rechts ist da wo der Daumen links ist... aber sieh's mir nach...ich bin eine Frau:)
Fast ein bisschen schade, dass die Zeit schon vorbei ist. Kann euch nur weiterempfehlen!
Ganz liebe Grüße

 

Maximilian Klehm am Donnerstag, 08-01-15 10:52

Vielen Dank für die tolle Zeit! Besonders an Wolfgang, der nie die Geduld verloren hat und mit dem die Fahrstunden im blau-weißen "Schalke-Golf" immer besonders viel Spaß gemacht haben.
Auch die Theoriestunden haben mir viel Spaß bereitet, da sie immer interessant, abwechslungsreich und witzig gestaltet waren.
Das Motto "Mit Spaß sicher zum Führerschein" wurde zu jeder Zeit erfüllt, sodass ich nun guten Mutes am Straßenverkehr teilnehmen kann.

Viele liebe Grüße auch an den Rest des Fahrschul-Teams, ich kann euch nur weiterempfehlen

 

Bijan Fabrice Irandoosti am Dienstag, 06-01-15 12:31

Ihr seid die beste Fahrschule! Danke für eure Unterstützung und vorallem danke dir Wolfgang für deine Geduld! Macht weiter so! Ihr seid die besten!

 

Julia M. am Donnerstag, 18-12-14 23:13

Danke für die gute Zeit! Und ein ganz besonders großes Dankeschön an Wolfgang..ohne dich und deine Geduld hätte ich das nicht geschafft! ;)

 

Laura Nittner am Mittwoch, 17-12-14 19:06

Vielen Danke für die tolle Zeit, und besonders an Lutz, der nie die Geduld verloren hat und ohne den die Fahrstunden nur halb so viel Spaß gemacht hätten! Fast ein bisschen Schade, dass ich den Führerschein jetzt habe... :D Ich werde die Fahrstunden vermissen!
Werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen!

 

Kim Mengel am Mittwoch, 17-12-14 16:27

Super Fahrschule, die Fahrstunden waren nie langweilig man hat einfach trotz Spaß super viel gelernt, besonderes dankeschön an Marcel :)

 

Fischer Lukas am Mittwoch, 10-12-14 20:13

Danke für die tolle Fahrschulzeit. Es hat viel Spaß gemacht und man kann euch weiter-empfehlen! Lukas

 

Angelina H. am Mittwoch, 10-12-14 16:11

Vielen Dank für die gute Zeit bei euch, besonders an Wolfgang :) Hat wirklich viel Spaß gemacht :)

 

Lorenzo Petri am Sonntag, 07-12-14 14:22

War echt ne nette Zeit, hat viel Spaß gemacht mit dem Audi zu fahren und dabei die Sprüche von Marcel zu hören :)

 

Elisabeth Stein am Dienstag, 02-12-14 12:50

Vielen lieben Dank an die Fahrschule ! Ihr seid echt supi :) Aber mein größter Dank geht an Wolfgang, der immer sehr sehr geduldig und humorvoll war. Bist echt der beste ! :D

 

Tabi S. am Freitag, 28-11-14 18:18

Dankeschön für den strukturierten und lustigen Fahrschulunrerricht. Jedoch insbesondere: Danke Marcel für deine Geduld. :D

 
< vorherige Einträge 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 weitere Einträge >