Gästebuch
marburg fahrschule baumann marcel

Boxengasse

Wie in jedem Rennstall ist in der Boxengasse Teamarbeit angesagt. Alle Autos aller Klassen müssen parat stehen und die Presse darf auch nicht fehlen.

marburg fahrschule baumann marcel

Fahrerlizenz

Um auf die Piste zu dürfen, muss jeder Pilot seine Lizenz erwerben. Dazu gehören Theorie und Praxis, welche auch in den Ferien erworben werden kann.

marburg fahrschule baumann marcel

Showroom

Einen wirklichen Einblick in Teamwork, Theorie und Praxis bekommt man erst, wenn man Gesichter zu sehen bekommt.

marburg fahrschule baumann marcel

Piloten

marburg fahrschule baumann marcel

Anmeldung

Mitmachen und zeigen was man drauf hat kann man nur, wenn man sich anmeldet. Natürlich kann man auch erst mal reinschnuppern und sich das Training ansehen.



Anzeige: 91 - 105 von 306.

< vorherige Einträge 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 weitere Einträge >

 

Daniela J. am Freitag, 14-03-14 16:26

Vielen Dank für die schöne Fahrschulzeit! Besonderen Dank an Wolfgang für die entspannten Fahrstunden! :-) Macht weiter so!

 

Yasmin Hammann am Montag, 10-03-14 20:38

Ein ganz großes Dankeschön an Wolfgang :)! Super Fahrschule (y)

 

Elisa Pollex am Montag, 10-03-14 18:13

Hiermit bedanke ich mich ganz herzlich für die tolle Unterstützung die ich gebraucht habe, um meine Prüfung zu bestehen :) Ich hatte eine tolle Zeit mit Marcel und Lena bei unserem Ausflug ins Outlet und hoffe der schöne Audi bleibt heil! ;)
Ihr werdet mir fehlen...

 

Francesca Tomeo am Donnerstag, 06-03-14 19:03

Ein großes Dankeschön an die Fahrschule Baumann :)! Besonders an Wolfang. Du hattest wirklich sehr viel Geduld mit mir. Ich hab nicht immer gleich alles verstanden,aber du hast es mir immer und immer wieder auf's Neue erklärt! Die Fahrstunden waren sehr lustig und angenehm,manchmal auch anstrengend ;) Einen besseren Fahrlehrer hätte ich mir nicht wünschen können :) Danke!!!

 

Gero Tergau am Donnerstag, 06-03-14 17:32

Vielen Dank für Alles! Es hat wirklich Spaß gemacht den Führerschein bei euch zu machen.
Werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen

 

Chris Nacke am Mittwoch, 05-03-14 07:31

Fahrschule Marcel Baumann!!!
Danke für alles. Hat verdammt viel Spaß gemacht mit euch. Obwohl der Führerschein 4 Monate ging hat es sich wie 1er angefühlt.
Danke auch an den Herrn Severin, der mich doch stets versucht hat auf die richtige Bahn zu leiten, auch wenn das von meiner Seite nicht immer geklappt hat. ;-)
Daumen hoch!
Weiterempfehlung garantiert, macht weiter so.

 

Asmund Nottekämper am Samstag, 01-03-14 22:37

War auf jeden Fall entspannt bei euch vielen dank Jungs. Alles Gute Asmund

 

Hannah H. am Donnerstag, 27-02-14 19:18

Jetzt, wo ich endlich den Führerschein habe, ist noch einmal ein riesen-großes Dankeschön fällig! Bessere Fahrlehrer als Marcel und Carsten, die scheinbar 20 Augenpaare besitzen, hätte ich mir nicht wünschen können! Immer gut gelaunt, geduldig und zuverlässig. Sogar die Theoriestunden, vor denen es mir am meisten gegraut haben, haben Spaß gemacht. Und so sehr ich mich nun darüber freue, den Führerschein zu haben, so sehr werde ich die Fahrstunden vermissen.
Meine Empfehlung an alle, die sich noch überlegen müssen, wo sie ihren Führerschein machen: Hier seid ihr richtig! :)

Alles Liebe ans Fahrschul-Team, Hannah! :-)

 

Jonathan Edelmann am Dienstag, 25-02-14 19:28

Euer Ruf eilt euch zu Recht vorraus. Hier bekommt man alles , was das Herz begehrt: entspannte und informative Theoriestunden sowie freundliche und pädogisch versierte Fahrlehrer in einer angenehmen Umgebung. Vielen Dank für die gute Vorbereitung auf den Lappen ;) Ich denke man sieht sich (ihr seid ja auch kaum zu übersehen)

 

Befrin Hairali am Dienstag, 25-02-14 18:54

Danke an Marcel für alles!:)Top Fahrschule!

 

Sophia Wolf am Dienstag, 25-02-14 17:52

So nun extra für dich Marcel.... :D
Es war von Anfang an sehr schön und amüsant! Ob es nun Gespräche über Kinder waren, oder Vollbremsungen, weil du meintest, dir wäre dein Leben doch noch ganz lieb.. :D Meistens hatte ich Spaß!


 

Celine Hofmann am Freitag, 21-02-14 10:52

Dankeschön für die tolle zeit mit euch und besonders mit dir Marcel. Die Fahrstunden haben echt Spaß gemacht:) ich denke ich werde das wirklich vermissen. Macht weiter so;)

 

Nicole Waldschmidt am Dienstag, 18-02-14 01:08

Mit dem blau-weißen Schalke Audi von Marcel ging meine Reise in der Fahrschule los. Mit lauten Motorgeräuschen und dem Hit Radio FFH- das beste der 80er, 90er und das beste von heute ging es in die Marburger City. Dank der regelmäßigen Nachrichten auf FFH war ich in meiner Fahrschulzeit immer auf dem neuesten Stand. Und wenn das Radio mal aus blieb, durfte ich mir ein Live-Konzert von Marcel anhören. Vor Freude auf die Fußmatte vom Audi stampfen blieb bei ihm nicht aus, dafür hatte er zu viel gute Laune. Das Ziel bei Marcel ist ganz klar: Sicher fahren zu können. Ob ich hundert Mal den selben Fehler gemacht habe oder nach einer Erklärung zum Straßenverkehr wieder alles vergessen habe, Marcel blieb gelassen und erklärte auch zum 100.mal wie man sich im Straßenverkehr verhält. Ich empfehle Marcel Baumann weiter: Er hat die besten Prüfer, den besten Humor, die Geduld und das Einfühlungsvermögen, die ein Fahrschüler braucht. Nach meiner bestandenen Prüfung fuhr ich sicher ein Auto. Danke, Marcel!

 

Ümit Kurudere am Donnerstag, 06-02-14 16:12

Ich bedanke mich für die große Unterstützung beim Marcel.
Mir ist bewusst das ich nicht so ein einfacher Mensch bin dem man das Fahren bei bringen kann. Aber trotzdem hatte Herr Baumann Erfolg und viel Geduld gehabt danke für alles :):)

 

Eileen Lindenlaub am Donnerstag, 06-02-14 16:06

Dankeschön für alles. Ich werde das Fahren mit euch vermissen. Ihr seid die beste Fahrschule und ich kann euch nur weiterempfehlen. Danke nochmal für alles :))

 
< vorherige Einträge 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 weitere Einträge >