Gästebuch
marburg fahrschule baumann marcel

Boxengasse

Wie in jedem Rennstall ist in der Boxengasse Teamarbeit angesagt. Alle Autos aller Klassen müssen parat stehen und die Presse darf auch nicht fehlen.

marburg fahrschule baumann marcel

Fahrerlizenz

Um auf die Piste zu dürfen, muss jeder Pilot seine Lizenz erwerben. Dazu gehören Theorie und Praxis, welche auch in den Ferien erworben werden kann.

marburg fahrschule baumann marcel

Showroom

Einen wirklichen Einblick in Teamwork, Theorie und Praxis bekommt man erst, wenn man Gesichter zu sehen bekommt.

marburg fahrschule baumann marcel

Piloten

marburg fahrschule baumann marcel

Anmeldung

Mitmachen und zeigen was man drauf hat kann man nur, wenn man sich anmeldet. Natürlich kann man auch erst mal reinschnuppern und sich das Training ansehen.



Anzeige: 91 - 105 von 328.

< vorherige Einträge 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 weitere Einträge >

 

Sandra Beyer am Mittwoch, 25-06-14 23:15

Endlich hab uchs dann auch geschafft. Vielen Dank nochmal an alle Fahrlehrer für due Nachsicht in den Theoriestunden und besonders ein Dankeschön an Wolfgang, der mich dann doch durch die Fahrprüfung gebracht hat! Vielen Lieben Dank!

P.S. Ihr habt mir mein Leben danit echt erleichtert ;)

 

Alice from Wonderland am Donnerstag, 12-06-14 20:32

Ich bin bei einer anderen Fahrschule mehrere Male durch die praktische Prüfung durchgefallen, deswegen habe ich zur Fahrschule Baumann gewechselt und...ich habe es geschafft! Vielen Dank an euch beide, Karsten und Marcel! Die beste Fahrschule überhaupt!

 

Daniel Prinz am Dienstag, 27-05-14 12:40

War eine gute Zeit bei euch. Es hat mir jedes mal Spaß gemacht mit dir zu fahren Wolfgang ^^
Werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen :)

 

Florian Schmidt am Donnerstag, 22-05-14 14:55

Auch von mir ein großes Dankeschön an diese tolle Fahrschule. Diese bietet die Möglichkeit, sowohl schnell, als auch mit sehr viel Spaß zum Führerschein zu gelangen. Der Ferienkurs ist nur weiterzuempfehlen.
Danke für die tolle Zeit!

MfG Flo

 

Jacqueline Laubach am Mittwoch, 21-05-14 22:38

Vielen vielen Dank an die Fahrschule Baumann und vor Allem an Wolfgang! Ohne deine Geduld, die humorvollen Witze und die motivierenden Worte hätte es nicht mal halb so viel Spaß gemacht. Ich bin super zufrieden!!

 

Joshua Kütemeyer am Freitag, 16-05-14 19:03

Vielen Dank an euch und vor allem an den korrektesten Fahrlehrer Marburgs, danke Wolfgang ! Es hat immer wieder Spaß gemacht mit dir zu fahren. Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

 

Lara Stiller am Mittwoch, 14-05-14 11:57

Absolut super Zeit bei euch gehabt ! Ihr seid alle echt klasse ! Größten Dank an dich Wölfi, für deine beinahe grenzenlose Geduld bei den Fahrstunden :) es hat echt Spaß gemacht :) ganz viele liebe Grüße !

 

André Schäfer am Donnerstag, 08-05-14 11:18

Servus, es war eine sehr schöne Zeit mit sehr schnellem Erfolg zum Führerschein. Die Autobahnfahrt nach Darmstadt war auch sehr Sinnvoll ;););) Man kann diese Fahrschule einfach nur Weiterempfehlen da die Fahrlehrer sehr Kompetent sind. Es war eine sehr schöne Zeit!!!

 

Maximilian Persian van elkan am Mittwoch, 30-04-14 17:46

Seerrrrvvvvuuuuss, vielen vielen dank an die Fahrschule Baumann, war einfach nur hamma die Zeit mit euch nochmal einen Riesen dank an dich Marcel, bester maaaannn dooowaaist eouva, auf jeden Fall kann ich diese Fahrschule weiter empfehlen. Euch noch weiterhin viel Erfolg man sieht sich ;)

 

Sabrina P am Mittwoch, 30-04-14 14:46

Zu meinem Weg zum Führerschein wurde ich super begleitet. Die Fahrstunden haben sehr viel Spaß gemacht und man wurde sehr gut Betreut und Beraten. Ich kann es nur weiterempfehlen.

 

Marcel B am Sonntag, 27-04-14 19:17

Yes, schnell zum Führerschein gekommen. Werde euch immer weiterempfehlen und kann an sich nur gutes erwähnen. Ferienkurs war super, die Fahrstunden auch. Danke an Marcel und Karsten (Stichwort: sinnvolle Autobahnfahrt um in Darmstadt Besorgungen zu erledigen) die Kommunikation funktionierte immer super.

 

Sarah Frank am Dienstag, 15-04-14 18:38

Von mir auch nochmal sehr viel dank!! Ich war ja etwas länger dabei und es wird mir auch fehlen (meine tollen Fahrstunden mit Wolfgang:D) ich kann euch immer weiterempfehlen und an Wolfgang auch nochmal Dankeschön :)

 

Julian Gaitzsch am Dienstag, 15-04-14 17:21

Auch von mir ein großes Dankeschön an diese tolle Fahrschule, vorallem an Wolfgang der einem immer mit Rat und Tat zur Seite steht.
Euch kann mann und wird man auch von mir weiterempfehlen.
Danke für die tolle (sehr lange) Zeit die Ihr geopfert habt.

MfG Julian

 

Julia O. am Dienstag, 15-04-14 13:55

Ein riesen- großes Dankeschön an die beste Fahrschule Marburgs, besonderen Dank an Marcel und Carsten :) Jede Fahr-und Theoriestunde hat viel Spaß gemacht und daher kann man euch an jeden weiterempfehlen, der "mit Spaß sicher zum Führerschein" kommen will. Macht weiter so!! :-)

 

Felix Freudenstein am Dienstag, 15-04-14 11:53

Vielen Lieben Dank an den besten Fahrlehrer von ganz Marburg ( Lutz ) :) und an die beste Fahrschule von ganz Marburg ! Die Ausbildung hat echt Spaß gemacht!! Werde euch natürlich weiter empfehlen :)! Danke für alles!!

 
< vorherige Einträge 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 weitere Einträge >