Gästebuch
marburg fahrschule baumann marcel

Boxengasse

Wie in jedem Rennstall ist in der Boxengasse Teamarbeit angesagt. Alle Autos aller Klassen müssen parat stehen und die Presse darf auch nicht fehlen.

marburg fahrschule baumann marcel

Fahrerlizenz

Um auf die Piste zu dürfen, muss jeder Pilot seine Lizenz erwerben. Dazu gehören Theorie und Praxis, welche auch in den Ferien erworben werden kann.

marburg fahrschule baumann marcel

Showroom

Einen wirklichen Einblick in Teamwork, Theorie und Praxis bekommt man erst, wenn man Gesichter zu sehen bekommt.

marburg fahrschule baumann marcel

Piloten

marburg fahrschule baumann marcel

Anmeldung

Mitmachen und zeigen was man drauf hat kann man nur, wenn man sich anmeldet. Natürlich kann man auch erst mal reinschnuppern und sich das Training ansehen.



Anzeige: 91 - 105 von 297.

< vorherige Einträge 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 weitere Einträge >

 

Befrin Hairali am Dienstag, 25-02-14 18:54

Danke an Marcel für alles!:)Top Fahrschule!

 

Sophia Wolf am Dienstag, 25-02-14 17:52

So nun extra für dich Marcel.... :D
Es war von Anfang an sehr schön und amüsant! Ob es nun Gespräche über Kinder waren, oder Vollbremsungen, weil du meintest, dir wäre dein Leben doch noch ganz lieb.. :D Meistens hatte ich Spaß!


 

Celine Hofmann am Freitag, 21-02-14 10:52

Dankeschön für die tolle zeit mit euch und besonders mit dir Marcel. Die Fahrstunden haben echt Spaß gemacht:) ich denke ich werde das wirklich vermissen. Macht weiter so;)

 

Nicole Waldschmidt am Dienstag, 18-02-14 01:08

Mit dem blau-weißen Schalke Audi von Marcel ging meine Reise in der Fahrschule los. Mit lauten Motorgeräuschen und dem Hit Radio FFH- das beste der 80er, 90er und das beste von heute ging es in die Marburger City. Dank der regelmäßigen Nachrichten auf FFH war ich in meiner Fahrschulzeit immer auf dem neuesten Stand. Und wenn das Radio mal aus blieb, durfte ich mir ein Live-Konzert von Marcel anhören. Vor Freude auf die Fußmatte vom Audi stampfen blieb bei ihm nicht aus, dafür hatte er zu viel gute Laune. Das Ziel bei Marcel ist ganz klar: Sicher fahren zu können. Ob ich hundert Mal den selben Fehler gemacht habe oder nach einer Erklärung zum Straßenverkehr wieder alles vergessen habe, Marcel blieb gelassen und erklärte auch zum 100.mal wie man sich im Straßenverkehr verhält. Ich empfehle Marcel Baumann weiter: Er hat die besten Prüfer, den besten Humor, die Geduld und das Einfühlungsvermögen, die ein Fahrschüler braucht. Nach meiner bestandenen Prüfung fuhr ich sicher ein Auto. Danke, Marcel!

 

Ümit Kurudere am Donnerstag, 06-02-14 16:12

Ich bedanke mich für die große Unterstützung beim Marcel.
Mir ist bewusst das ich nicht so ein einfacher Mensch bin dem man das Fahren bei bringen kann. Aber trotzdem hatte Herr Baumann Erfolg und viel Geduld gehabt danke für alles :):)

 

Eileen Lindenlaub am Donnerstag, 06-02-14 16:06

Dankeschön für alles. Ich werde das Fahren mit euch vermissen. Ihr seid die beste Fahrschule und ich kann euch nur weiterempfehlen. Danke nochmal für alles :))

 

Anna Sievers am Donnerstag, 06-02-14 16:01

Danke für die tolle Zeit! Und danke Lutz, das du so viel Geduld hattest und an mich geglaubt hast :) ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen!

 

Tanja Knauf am Donnerstag, 23-01-14 10:00

Hallo
ich möchte dir Wolfgang für deine Geduld danken und alles was du in mich investiert hast. Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen denn man lernt den Spaß am Autofahren auch wenn man vorher Angst davor hatte. Danke für alles!! Ihr seid die besten!! :)

 

Johannes Schwabe am Mittwoch, 22-01-14 18:31

Einfach die beste Fahrschule in Marburg, ohne Frage! Alle Ausbilder, insbesondere Wolfgang, sind sehr freundlich und kompetent. Die Zeit hier hat sehr Spaß gemacht und ich kann die Fahrschule Marcel Baumann allen nur wärmstens weiterempfehlen :)

 

Maria Reibrich am Freitag, 10-01-14 22:27

Zum Anfang möchte ich ein dickes & liebes Lob der Fahrschule geben!! :) ..ihr seit einfach die BESTEN und ich werde euch so gut wie ich kann weiter empfehlen :)
Außerdem auch vielen dank an die Fahleher, ganz besonders ein großes Dankeschön an Lutz, der mich sicher und mit viel Spaß an den Führerschein gebracht hat & viel Geduld hatte!! :D
Bleibt einfach so wie ihr alle seit und macht weiter mit dem Motto: "Mit Spaß sicher zum Führerschein"..und es kann nichts falsch gehen! :)

 

Marcel Schmidt am Freitag, 10-01-14 12:07

Einfach die beste Fahrschule, danke für alles besonders an Marcel :)

 

Valeria Meier am Sonntag, 22-12-13 22:21

War ne richtig, richtig schöne Zeit !
Besonders vielen dank an Marcel, dass du es so lange mit mir ausgehalten hast und an mich geglaubt hast ;) :)
Ich vermisse die Fahrstunden jetzt schon !:(
Macht weiter so!

 

Annika Leib am Samstag, 21-12-13 14:27

Hallo ihr Lieben,
nach einem Monat schaffe ich es doch endlich hierher.
Bedanken möchte ich mich bei Marcel, Lutz und der größte Dank geht an Wolfgang!!!!!
War schön mit dir und Danke, das du soviel gekämpft hast.

 

Marlene Fuchs am Mittwoch, 18-12-13 10:01

Tolle und geduldige Fahrlehrer :-)
Hat Spaß gemacht bei euch!
Lutz war der Beste :-)

 

Tim Völker am Dienstag, 10-12-13 12:18

Die beste Fahrschule in Marburg mit den besten Fahrlehrern.
Hat immer mega viel Spaß gemacht zu fahren ;) Außerdem war der Ferienkurs echt super und hat auch Spaß gemacht!
Weiter so...!

 
< vorherige Einträge 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 weitere Einträge >