Gästebuch
marburg fahrschule baumann marcel

Boxengasse

Wie in jedem Rennstall ist in der Boxengasse Teamarbeit angesagt. Alle Autos aller Klassen müssen parat stehen und die Presse darf auch nicht fehlen.

marburg fahrschule baumann marcel

Fahrerlizenz

Um auf die Piste zu dürfen, muss jeder Pilot seine Lizenz erwerben. Dazu gehören Theorie und Praxis, welche auch in den Ferien erworben werden kann.

marburg fahrschule baumann marcel

Showroom

Einen wirklichen Einblick in Teamwork, Theorie und Praxis bekommt man erst, wenn man Gesichter zu sehen bekommt.

marburg fahrschule baumann marcel

Piloten

marburg fahrschule baumann marcel

Anmeldung

Mitmachen und zeigen was man drauf hat kann man nur, wenn man sich anmeldet. Natürlich kann man auch erst mal reinschnuppern und sich das Training ansehen.



Anzeige: 91 - 105 von 415.

< vorherige Einträge 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 weitere Einträge >

 

Johanna Sommer am Montag, 10-08-15 19:26

Nun auch von mir ein herzliches Danke an alle Beteiligten! Vor allem für die Zukunft wünsche ich euch alles Gute! Liebe Grüße, haltet die Ohren steif!

 

Marie Meistrell am Freitag, 07-08-15 14:14

Vielen Lieben Danke für die tolle Zeit !
Hat echt viel Spaß gemacht und die Zeit ging verdammt schnell rum. Spitzen Fahrlehrer und selbst der Theorieuntericht hat Spaß gemacht.
Macht weiter so und bleibt so entspannt und locker wie man euch kennt. Top Fahrschule

 

Jekaterina Saznova am Dienstag, 04-08-15 22:57

Hervorragende Fahrschule, wunderbare Fahrlehrer - es war eine ganz tolle Zeit und es hat sehr viel Spaß gemacht!!!!! Insbesondere möchte ich mich ganz ganz herzlich beim Wolfgang bedanken: für MEGA-HAMMER Geduld, gute Laune und dafür, dass immer an mich geglaubt und mich nicht aufgegeben hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Fabrizio Jaromin am Dienstag, 04-08-15 12:39

Klasse Fahrschule, klasse Fahrlehrer! Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht bei euch. Auch wenn das meistens nicht so oft erwähnt wird, durch eure offene Art hat sogar der Theorieunterricht Spaß gemacht! Macht weiter so, sehr empfehlenswert!

 

Sebastian Weiershäuser am Freitag, 31-07-15 17:40

Danke für den schnellen Anhänger-Führerschein und besonders an Marcel vielen Dank und schöne Grüße!
Hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht! :)

 

Katrin Pfromm am Freitag, 31-07-15 13:37

Vielen Dank für die super Zeit!
Sowohl der Ferienkurs Theorie als auch die Fahrstunden waren immer super!
Besonders bedanken möchte ich mich bei Wolfgang, der mir alle Angst genommen hat und so super geduldig mit mir war!
Beste Fahrschule!

 

Raphael Röttger am Donnerstag, 30-07-15 12:48

Danke an alle Fahrlehrer für die lockere Atmosphäre beim Theorieunterricht ! Vorallem ein großes Dankeschön an Marcel und Carsten für die klasse Vorbereitung auf die Praxis gestern!! Hat jedes mal sehr viel Spaß gemacht mit euch durch den Landkreis und auch weiter zu fahren!:)
Wir sehen uns bald nochmal ;)

 

Josefine Scheld am Sonntag, 26-07-15 21:57

Ich wollte mich nochmal ganz herzlich bei euch allen bedanken!!
War eine echt coole Zeit ! Ich würde immer wieder zu euch kommen und am liebsten noch mehr Fahrstunden machen! Vielen Dank für alles! ??????

 

Sarah Oßwald am Sonntag, 26-07-15 13:33

Vielen Dank für die schöne Zeit! Das ganze Team ist super nett. Besonders möchte ich mich bei Marcel bedanken, bei dem die Fahrstunden immer unglaublich Spaß gemacht haben und der immer super geduldig war.
Die beste Fahrschule :)

 

Clara Wellingerhof am Samstag, 25-07-15 22:53

Vielen Dank für die vielen lustigen Fahrstunden - besonders an Marcel! :)
Würde immer wieder zu euch kommen, hat immer viel Spaß gemacht!

 

10er Hannes am Samstag, 25-07-15 12:15

Ich bedanke mich für die sehr tolle Zeit bei dieser fahrschule :)
vor allem möchte ich dem Wolfagang danken der mich so klasse auf die Prüfung vorbereitet hat! :)
also alle die noch nicht wissen wo sie ihren Führerschein machen sollen, die fahrschule Baumann ist auf jedenfalls eine optimale Wahl :)

 

Peter Passmore am Samstag, 25-07-15 10:03

Vielen Dank für die Klasse Zeit bei euch. Es hat Mega viel Spaß gemacht mit euch:)! Insbesondere vielen Dank an Lutz für die Klasse Zeit!

 

Meike Wassermann am Montag, 15-06-15 20:59

Vielen Dank für die tolle und witzige Zeit!
Richtig gute Fahrschule, hat Spaß gemacht seinen Führerschein zu machen.
Besonderes Dankeschön an Wolfgang - die Fahrstunden waren immer klasse! :)

 

Helen Spies am Dienstag, 12-05-15 23:01

War eine sehr schöne Zeit bei euch, auch wenn der Wolfgang mich so lange ertragen musste ;).

 

Julia Fischer am Montag, 11-05-15 13:13

Vielen Dank für die spaßige Zeit bei Euch! :) Das geht vor allem an Wolfgang, der es so lange mit mir ausgehalten hat. Ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen

 
< vorherige Einträge 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 weitere Einträge >