Gästebuch
marburg fahrschule baumann marcel

Boxengasse

Wie in jedem Rennstall ist in der Boxengasse Teamarbeit angesagt. Alle Autos aller Klassen müssen parat stehen und die Presse darf auch nicht fehlen.

marburg fahrschule baumann marcel

Fahrerlizenz

Um auf die Piste zu dürfen, muss jeder Pilot seine Lizenz erwerben. Dazu gehören Theorie und Praxis, welche auch in den Ferien erworben werden kann.

marburg fahrschule baumann marcel

Showroom

Einen wirklichen Einblick in Teamwork, Theorie und Praxis bekommt man erst, wenn man Gesichter zu sehen bekommt.

marburg fahrschule baumann marcel

Piloten

marburg fahrschule baumann marcel

Anmeldung

Mitmachen und zeigen was man drauf hat kann man nur, wenn man sich anmeldet. Natürlich kann man auch erst mal reinschnuppern und sich das Training ansehen.



Anzeige: 91 - 105 von 268.

< vorherige Einträge 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 weitere Einträge >

 

Boban Djukic am Dienstag, 15-10-13 15:35

Vielen Dank für eine super Zeit! Es hat Spaß gemacht mit euch zu lernen. Eine Fahrschule zum Weiterempfehlen!!! Wenn die Zeit kommt, werden wir unseren Sohn auch zu dir schicken. Alles Gute weiterhin.

 

Laura Krüger am Montag, 14-10-13 17:28

Vielen Dank an Marcel und Carsten für viel Geduld und viel Spaß :) War Super und ging echt schnell ! Danke

 

Katharina Huft am Samstag, 12-10-13 10:44

Vielen tausend Dank für meinen Führerschein! A:-)uch wenn es an und an mal Spannungen zwischen uns gab Lutz, hast du mich trotzdem irgendwie durch geboxt ! Ich hoffe ich habe deine Nerven nicht zu sehr beansprucht ;-)
Danke für die tolle Zeit in Praxis und Theorie. Auch bei Marcel und Wolfgang!
Kann ich nur jedem empfehlen zu euch zu gehen

 

Milenko Pavic am Montag, 30-09-13 18:45

Lieber Marcel und lieber Carsten, vielen Dank für die tolle Zeit bei euch und vielen Dank für eure Geduld ;-),bin ja schon fast Teil des Inventars geworden :-)!!
Dragi Marcel i dragi Carsten, puno hvala na lijepom vremenu provedenom u vasoj autoskoli i hvala na strpljenju, ipak sam skoro postao dio inventara :-). LG von Milenko

 

Hannah Franke am Montag, 30-09-13 12:16

Vielen, vielen lieben Dank an euch alle! Herzlichster Empfang und super Unterricht; Theorie wie auch Praxis ( woher auch immer du deine Geduld nimmst, Wolfgang :)!

 

Felix Maier am Mittwoch, 25-09-13 18:08

Vielen vielen Dank lieber Marcel, dass du mir so schön fahren beigebracht hast :P Ebenso danke ich dir Carsten!!! Es hat immer großen Spaß gemacht mit euch zu fahren!!!
Besser kann man fahren gar nicht lernen als bei euch :)

 

Michelle Glass am Dienstag, 17-09-13 18:54

Ich hätte keine bessere Fahrschule finden können! :)
Der Untericht hat immer eine Menge Spaß gemacht und ich wurde perfekt vorbereitet.
Auch die Fahrstunden hätten nicht besser sein können!!!
Lieber Lutz, danke für deine Geduld und deine Mühe, es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Euch kann man nur weiter empfehlen! :)

 

Till Rediske am Dienstag, 17-09-13 16:15

Danke für die tolle Zeit... Ich habe es euch zwar nicht leicht gemacht, aber ich bin euch total dankbar das ihr euch so gut um alles gekümmert habt.
Und einen riesen Applaus an WOLFGANG!!!! und die anderen natürlich auch :)

 

Henning Ax am Montag, 16-09-13 16:56

Besten Dank an Marcel und natürlich auch an das ganze Team.
Hier ist nicht nur jeder für sich total nett, sondern man merkt auch, dass das Team sich untereinander gut versteht. So macht einfach jede Fahrstunde Spaß.
Dies zusammen mit der perfekten Vorbereitung auf die Prüfung zwingt einen förmlich dazu euch weiter zu empfehlen. :)

 

Leonie Guder am Montag, 16-09-13 13:13

Vielen lieben Dank für die tolle Zeit und die super Vorbereitung ! Besonders ein riesiges Dankeschön an Marcel für die netten und lustigen Fahrstunden - wird mir sehr fehlen. Tolle Fahrschule, definitiv empfehlenswert.

 

Edin Husovic am Montag, 16-09-13 12:50

Top Fahrschule, top Autos, top Fahrlehrer!! Kann man nur weiterempfehlen! Besondern dank an Marcel und Carsten!

 

Carolin Warnecke am Sonntag, 15-09-13 15:26

Vielen Danke für die tolle Zeit bei euch !
Vorallem an Lutz, bei dem ich sehr viel Spaß und Freude beim Fahren hatte. Er hat mich super auf die Prüfung vorbereitet.
Ich werde euch weiter empfehlen ! :)

 

Roja Behnam am Mittwoch, 11-09-13 18:00

Mir wird ohne die Fahrstunden wirklich was fehlen. Vielen Dank an das tolle Team. Wir lassen uns den Spaß nicht nehmen, Marcel :)

 

Marla Herr am Samstag, 31-08-13 17:45

In den entspannten und lustigen Fahrstunden mit Marcel und Carsten habe ich nie den Spaß am Fahren verloren und wurde gut auf die Prüfung vorbereitet. Ich danke euch allen sehr für die schöne Zeit und empfehle die Fahrschule Baumann natürlich weiter!:)

 

Jana Zwick am Samstag, 31-08-13 16:48

Vielen Dank für die tolle Zeit bei euch!
Die Theroiestunden und auch die Fahrstunden waren super..
Kann euch definitiv weiter empfehlen :)

 
< vorherige Einträge 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 weitere Einträge >